Sommer am 100art-Haus

Sommer im und am 100art-Haus, das bedeutet natürlich auch etwas Gartenarbeit. Zum Glück gibt es schon ein paar...

...Freiwillige, die sich in Garten und Haus betätigen wollen.

Im Gewächshaus gedeihen wieder Zuccini und Tomaten, die Erdbeerernte fiel dies Jahr richtig gut aus, so schnell konnten die Erdbeeren gar nicht verarbeitet werden. Sie waren einfach zu schnell im Mund...


Im vergangenen Jahr wurde richtig dick Mist auf die Beete aufgetragen, was sich dies Jahr in einer ordentlichen Ernte bemerkbar machte.

Unser neuer Sitzplatz im Freien wird auch von Mitarbeitern der Werbeagentur gut genutzt.

An den Hausorchideen (Stendelwurz) laben sich auch Wespen.

Eine genauere Beschreibung der Pflanzen hängt jetzt am Gartenkalender, schaut mal rein.

Die schattige Ecke am Eingang zur Straße.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0